Die Familie Wessling-Tiefrenger hat ihre Wurzel in Dülmen-Daldrup und Billerbeck. Die Familie hat gemeinsame Vorfahren mit der Familie Peters.

Herr Heinrich Wessling gt. Tiefrenger (1879-1961) hat Familienforschung gemacht und seine Ergebnisse schriftlich festgehalten. Er wollte, dass diese Ergebnisse allen interessierten Freunden und Familienmitglieder zugänglich gemacht werden.

Sein Neffe Paul Anton Wessling gt. Tiefrenger hat ebenfalls dieses Hobby ausgeübt. Schon 1980 hat er dabei Kontakt zur Familie Peters aufgenommen und auch unter anderem mit meiner Mutter Maria Denker, verw. Schnieder, geb. Peters.

Seine Familie hat mir dann alle Unterlagen zur Verfügung gestellt. Informationen daraus stelle ich selbstverständlich allen Familienmitgliedern zur Verfügung.

Familiengeschichte Wessling-Tiefrenger von Heinrich Tiefrenger

Wer einen Zugang zu den personengeschützten Daten haben möchte, kann dieses bekommen, wenn er Familienmitglied ist.
Dazu ist es erforderlich, bei der Anmeldung (login) ein Benutzerantrag zu stellen.
<weiter>